Ihre TYPO3-Website ab 1.290 Euro*Ideal für Existenzgründer & Kleinunternehmer

Wolf Boxdesign

Die Firma Wolf Boxdesign wurde im Jahr 2012 von Berthold Wolf gegründet, der Gründer ist seit mehr als 35 Jahren mit der Planung und Konstruktion von GFK Teilen bestens vertraut. Unter anderem war Berthold Wolf in der Vergangenheit im Yachtbau und der eigenen Manufaktur von Autodachboxen tätig (Pacwolf).

Die einmalige B-Box ist durch ihren Lifestyle-Charakter und die Formengebung als integrierter Bestandteil eines modernen Reisemobils zu erkennen.

Ob am Heck eines Wohnmobils oder Kastenwagens, auf einem Lastenträger oder auf einem Wheely Universalanhänger, die B-Box hat immer ein unverwechselbares Design und gilt als sicherer Extra-Laderaum für die Urlaubs- und Freizeitausrüstung.

Mit dem Launch der TYPO3 Webseite wurde der B-Box von Wolf Boxdesign ein passendes Design verpasst. Ebenso wie das Produkt ist auch das Design individuell und modern gestaltet.

Zur Website von Wolf Boxdesign

Galerie

Produktansicht
Preise
Galerie
News