Ihre TYPO3-Website ab 1.290 Euro*Ideal für Existenzgründer & Kleinunternehmer

Jörn Jobst

„Wenn der Mensch sich ändert, kann das Umfeld nicht gleich bleiben“

Nach einer Analyse der AOK stieg der Anteil der psychischen Erkrankungen und vor allen Dingen der Zusatzdiagnose Burnout zwischen 2004 und 2010 um das neunfache. Waren es 2004 noch 8,1 Krankentage aufgrund psychischer Erkrankung, so stieg die Zahl auf 72,3 Tage in 2010. Zudem sind die Ausfallzeiten bei diesen Erkrankungen durchschnittlich deutlich länger als bei anderen Krankheitsbildern.

Fällt ein Mitarbeiter aufgrund eines Burnouts aus, entstehen schnell sehr hohe Kosten. Der Volkswirtschaftliche Schaden durch psychische Belastungen wird auf mindestens 6,3 Milliarden Euro jährlich geschätzt.

Das Angebot von Jörn Jobst bietet sowohl Vorteile für Unternehmen als auch für die von Burnout gefährdeten oder Betroffenen und stützt sich im wesentlichen auf 4 Säulen.

•    Säule I: Workshop zur Sensibilisierung des Umfeldes bei Burnout
•    Säule II: Optimierung der Ablauforganisation und organisatorischer Rahmenbedingungen - Organisationsentwicklung
•    Säule III: Coaching des Burnout Kandidaten – Arbeitsplatz Coaching
•    Säule IV: Nachbetreuung

Für dieses sensible und hochaktuelle Thema ist Kompetenz gefragt die diese Thematik mit sich bringt.

Während es allerdings in einigen Seiten oder Foren hauptsächlich darum geht möglichst viele Informationen zum Thema Burnout bereitzustellen, geht es bei Jörn Jobst darum möglichst detaillierte Ansätze zur Problemlösung darzustellen.

Neben der Webseite mit dem Content Management System TYPO3 haben wir auch die Firmen-CI sowie die komplette Geschäftsausstattung inkl. Flyer, Visitenkarten &Briefpapier entwickelt.
Wir freuen uns das wir mit diesem Projekt an einem hochaktuellen Thema mitgearbeitet haben und wünschen Jörn Jobst viel Erfolg.

Galerie

Das sagt der Kunde:

"Ich danke Eurem Team für die sehr kompetente, schnelle und stets freundliche Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Erstellung meiner Website, meines Logos und meiner Werbematerialien.
Die Zusammenarbeit hat trotz der räumlichen Distanz immer reibungslos funktioniert. Ihr habt mir in der Startphase meiner Selbständigkeit sehr geholfen und viel Arbeit abgenommen.

Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Ulm."

Link zur Kunden-Website: www.joern-jobst.de