Ihre TYPO3-Website ab 1.290 Euro*Ideal für Existenzgründer & Kleinunternehmer

Hallenbad Laboe

Im Juli 2012 gründete sich aus einer Bürgerinitiative heraus der Förderverein Hallenbad Laboe e.V. mit dem Ziel, die von der Schließung bedrohte Meerwasserschwimmhalle in Laboe für die Laboer Bürger, das Umland und die Laboer Gäste zu erhalten.

Die Webseite, die mit dem Content-Management-System TYPO3 umgesetzt wurde, bietet der Bürgerinitiative ein ideales Werkzeug, um ihr Anliegen der Gesellschaft mitzuteilen. Durch mehrere Redakteure ist es möglich, die gewaltige Flut an Informationen einfach und effektiv auf dem neuesten Stand zu halten.

So war es möglich, genug Menschen von der Notwendigkeit der Meeresschwimmhalle zu überzeugen und mit 60,2 % Ja- zu 39,8% Nein-Stimmen bei dem Bürgerentscheid die Schwimmhalle vor der Schließung zu bewahren.

Nun liegt es im Interesse des Teams PRO Schwimmhalle Laboe gemeinsam mit der Gemeindevertretung ein Zukunftskonzept für die Halle zu entwickeln.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden Sie mit Sicherheit auf der Webseite darüber informiert.

Zur Website vom Hallenbad Laboe

Galerie

Galerie
Förderverein
Genossenschaft Konzept
Kontakt