Ihre TYPO3-Website ab 1.290 Euro*Ideal für Existenzgründer & Kleinunternehmer

Fatigatio e.V.

Der Fatigatio e.V. ist die Patientenorganisation von Menschen in Deutschland, die vom Chronischen Erschöpfungssyndrom betroffen sind. Schätzungsweise sind daran etwa 300.000 Menschen erkrankt.

Er wurde 1993 in Bonn als gemeinnütziger Verein zum Zweck der allgemeinen Gesundheitspflege gegründet und hat seinen Sitz und seine Geschäftsstelle seit 2002 in Berlin. Es gibt Regionalgruppen in einigen deutschen Großstädten und weitere RG-Gründungen werden angestrebt.

Der Begriff "Chronisches Erschöpfungssyndrom" beschreibt das zentrale Symptom der Krankheit, deren Ursache medizinisch bisher noch nicht abschließend geklärt ist. Man spricht vom CFS, wenn die Leistungsfähigkeit gegenüber dem gesunden Zustand permanent um mehr als 50% verringert ist und diese Situation mehr als sechs Monate besteht.

Galerie

Das sagt der Kunde:

"Im Laufe der Zeit war ein Relaunch der Vereins-Website unumgänglich.
Bei der Suche nach einem entsprechenden Team, welches unsere Vorstellungen des neuen Designs auf der Basis von TYPO3 umsetzen kann, sind wir auf die ideenwerft mit ihrem Angebot „Volltreffer im Netz“ gestoßen.
 
Wir als Bundesverband sind rundum zufrieden mit der Gestaltung, Aufbau der Website und den eingebundenen Funktionen wie Shop und News.
Besonders der Shop brachte uns eine Steigerung des Absatzes von Vereinszeitschriften und Vereinsmedien.
 
Die Einbindung von weiteren Seiten wie einem internen Forum oder einer Regionalgruppen-Website garantieren so ein einheitliches, aber auch individuell anpassbares Bild.
Durch die professionelle Herangehensweise bei Zusammenarbeit, Planung und Umsetzung können wir die Ideenwerft nur weiterempfehlen.
 
Noch einmal vielen Dank an das Team der ideenwerft Werbeagentur!"

Link zur Kunden-Website: www.fatigatio.de