Ihre TYPO3-Website ab 1.290 Euro*Ideal für Existenzgründer & Kleinunternehmer

DropsFactory

Die Drops-Factory wurde 2012 mit dem Ziel gegründet "High-End" Modellflugzeuge zu fertigen. "Wir scheuen weder einen noch so sinnlos erscheinenden Aufwand, noch sparen wir an exklusiven Materialien" sagt Frank Fessler, Modellbau-Fan und Inhaber der Drops Factory.

2013 hat er, mehr oder weniger durch Zufälle begleitet, die Urmodelle und Vertriebsrechte des Drops erworben und zu allem Überfluss auch die neuste Konstruktion, den Drops 277 bekommen.

Seitdem produziert er diese Flugzeuge kommerziell und da es eine Schande wäre, diese Modelle anderen Modellfliegern vorzuenthalten, bietet er diese qualitativ hochwertigen Flugzeuge nun für "jedermann" zum Kauf an ... und das ganze natürlich als "Made in Europe".

Zur Website von Wolf Boxdesign

Galerie

Über DropsFactory
Produktansicht
Produktansicht Detail
Kontakt