Ihre TYPO3-Website ab 1.290 Euro*Ideal für Existenzgründer & Kleinunternehmer

Brautmoden Seidel

"Wenn man DIE BRAUT sein will, sollte man nach Boksee kommen, um sich für seinen großen Tag einzukleiden.", so lautet eine von vielen positiven Kundenmeinungen über das Geschäft von Frau Seidel.

Mit dem Konzept "Termin nach Absprache" bietet das Geschäft eine individuelle, persönliche Art ein Brautkleid zu kaufen. Ohne von anderen gestört oder beobachtet zu werden, stehen bei Frau Seidel die einzelnen Kundinnen im absoluten Mittelpunkt der Beratung, Auswahl und des Ausprobierens.

Um diesen Anspruch auch im Internet gerecht zu werden haben wir uns der Neugestaltung der Internetseite von Frau Seidel angenommen. Mit unserem speziellen Volltreffer im Netz Konzept für Kleinunternehmen und Existenzgründer haben wir für Frau Seidel eine günstige maßgeschneiderte Lösung gefunden, die den Ansprüchen an die Internetpräsenz von Frau Seidel gerecht wird.

Wir wünschen Frau Seidel weiterhin viel Erfolg mit ihrem Geschäft und der dazugehörigen Internetseite.

Zur Website von Brautmoden Seidel

Galerie

Das sagt der Kunde:

"Durch Zufall erfuhr ich bei einem Gespräch mit einer Bekannten von der 'Ideenwerft'. Das war ein sehr guter Tip. Eine gute Internetpräsentation ist heute sehr wichtig. Das wurde hier zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich kann die ideenwerft nur weiterempfehlen."

Link zur Kunden-Website: www.brautmoden-seidel.de