Ihre TYPO3-Website ab 1.290 Euro*Ideal für Existenzgründer & Kleinunternehmer

aquaMarin Segelsport

Seit 15 Jahren rüstet der Kieler Laden "aquamarin" Segler mit Bekleidung, Ersatzteilen und Booten aus. Das Geschäft wurde im April 2012 von Gregor Koch und Bo Ludewig übernommen und befindet sich in Kiel-Friedrichsort.

Hier findet man nicht nur alles rund ums Segeln, sondern auch noch zwei echte Segel-Vollprofis, die einem auch bei den anstehenden Reparaturen und dem wieder "flottmachen" des eigenen Bootes mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
Außer dem großen Portfolio an Segelzubehör und Bekleidung ist Aquamarin Segelsport auch der Vertrieb von Topper Segelbooten aus England.

Sicherlich ist es schwierig alle Serviceleistungen auf einen Blick zu präsentieren, aber mit der neuen TYPO3 Webseite ist nun gewährleistet, den vielen Seglern in und um Kiel herum das Spektrum von Aquamarin zu präsentieren.

Zur Webseite von Aquamarin-Segelsport

Galerie

Das sagt der Kunde:

"Die Umsetzung unserer Vorstellung für die neue Website wurde von der Ideenwerft zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. 

Mit TYPO3 können wir unkompliziert neue Ideen umsetzen und unsere Kunden schnell über innovative Produkte im Segelsport informieren. "

Link zur Kunden-Website: www.aquamarin-segelsport.de